Einfach normal Essen ohne Heißhunger, Kalorienzählen und Essattacken...

Erreiche dein Wohlfühlgewicht mit Leichtigkeit
und das ohne Regeln und Verbote!
Erfahre, warum bisherige Diätversuche nicht den gewünschten Erfolg brachten 
und wie du auch mit wenig Zeit nachhaltig abnehmen kannst.

Als Frau hast du in deinem Leben viel zu tun &

  • Du möchtest dich endlich wieder als Frau sexy fühlen.
  • ​​Das Thema Abnehmen beschäftigt dich schon sehr lange doch mit den bisherigen Versuchen bist du immer wieder gescheitert.
  • ​Dein restliches Leben läuft super und du verstehst einfach nicht, warum du das Thema Gewicht nicht in den Griff bekommst.
  • Der ​Heißhunger und Jojo-Effekt nerven dich, aber du hast keine Ahnung, wie du die beiden loswirst.

Kennst du das...

  • ​​​Hast du keine Lust mehr, auf so viel zu verzichten, nur um abzunehmen?
  • ​Hast du keine Zeit und Energie mehr ständig um die Gewichtsabnahme kämpfen zu müssen?
  • Willst du dich endlich wieder wohl fühlen, wenn du in den Spiegel schaust?
  • ​Willst du aufhören aus Stress und Langeweile zu essen und stattdessen das Essen wieder genießen?
  • ​Fühlst du dich undiszipliniert und fällt es dir schwer, dem Schweinehund standzuhalten?

Hallo liebe BesserEsserin! :-)

Schön, dass du hier bist! An dieser Stelle möchte ich gerne ein paar ganz persönliche Worte an dich richten und mich einmal kurz vorstellen...

In meiner Jugend hatte ich zum ersten Mal das Gefühl, ungenügend zu sein, weil ich mich zu dick fühlte. Heute frage ich mich, was damals überhaupt mein Problem war. Ab diesem Zeitpunkt fing ich regelmäßig Diäten an, scheiterte und nahm in den nächsten 10 Jahren immer wieder 20kg zu und ab. 

Ich hatte gefühlt alles ausprobiert, was es auf dem Markt so gab und war in einem echten Teufelskreis gefangen. Heißhunger war mein ständiger Begleiter. Letztendlich war ich nicht glücklich, meine Gesundheit rebellierte bereits und irgendwie wusste ich keinen Ausweg, aber gleichzeitig wusste ich: 

"So kann es nicht weitergehen... Es muss etwas passieren!" 

Einstein sagte bereits: "Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten." Ich tat genau das. Diät für Diät für Diät für Diät.

Dabei wollte ich doch bloß Abnehmen und mein Gewicht dauerhaft halten. Mich wohlfühlen, beim Blick in den Spiegel strahlen und stolz auf mich sein. Doch mir waren die Hände gebunden und ich wusste einfach nicht, wie ich mich aus diesem Teufelskreis befreien soll.

Nach vielen Jahren, vielen Anläufen und einem ständigen Gefühl von "Warum schaffe ich es nicht?!" habe ich es geschafft, seitdem mein Wohlfühlgewicht zu erreichen und über Jahre zu halten.

In meiner dunkelsten Stunde als ich mir Fotos von mir ansah und mich selbst nicht mehr wieder erkannte, habe ich mir geschworen: "Wenn ich mein Leben im Griff habe, dann werde ich anderen Frauen helfen, den Kampf mit sich selbst zu beenden."

Aus diesem Grund helfe ich heute Frauen dabei, sich nicht im Diätwahnsinn verloren zu fühlen, sondern ihr Wunschgewicht langfristig zu erreichen - mit Leichtigkeit, ohne viele Diäten und Frustration. 

Das schönste für mich ist dabei, wenn Frauen sich nach unserer Zusammenarbeit melden und von ihren Erfolgen erzählen, sich selbst gefunden und ihr Wohlfühlgewicht erreicht haben.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und mit dir nachhaltigen Abnehmerfolg zu erreichen!

Veronika Zeitler

Das BesserEsserinnen-System
  • Du möchtest nicht mehr von Regeln und Verboten eingeschränkt sein, frei wählen, was du isst und trotzdem abnehmen.
  • ​​Du hast keine Lust mehr mit 0815 Lösungen deine Energie zu verschwenden, da sie bei dir sowieso nicht funktionieren.
  • ​Du hast keine Zeit und Lust dich dazu zu motivieren, einen festen Sportplan zu befolgen.
  • Du bist eine viel beschäftigte Frau und möchtest mit einer alltagstauglichen, nachhaltigen Lösung abnehmen.

Du bist in guter Gesellschaft

Veronika Zeitler ist Therapeutin und langjähriger systemischer Coach und hat bereits hunderten Frauen dabei geholfen, ihr Wunschgewicht zu erreichen.

Ina - 54J. - von 100kg zu 65kg

"Insgesamt habe ich mit Veronika 34kg abgenommen."

Kira - 19J. - von 98kg zu 80kg

"An einem Vormittag haben wir mein ganzes Leben umgestellt. Es war medizinisch dringend notwendig."

Melanie - 38 J. - von Gedankenkreisen zur Selbstliebe

"Veronika ist das beste, was mir passieren konnte. Gesundheitlich und körperlich."

Selina - 25 J. - aus der Bulimie in die Freiheit

"Es ist einfach wieder so schön Freiheit zu fühlen, keine Verbote mehr zu haben und essen zu können, worauf ich Lust habe."

Louisa - 25 J. - aus dem Untergewicht ins Normalgewicht

"Ich habe in diesem Jahr 15kg zugenommen, endlich wieder Normalgewicht und meine Periode."

Yvonne - 37 J. - von 100kg zu 80kg

"Ich habe fast 20kg abgenommen. Den Rest habe ich dann super alleine geschafft."

Marina - 60 J. - aus der Unsicherheit in die Selbstliebe

"Ich habe wieder an Stärke gewonnen und mich selbst wieder gefunden."

Claudia - 38 J. - aus der Bulimie in die Freiheit

"Ich habe nach 26 Jahren und unglaublich vielen Versuchen endlich die Ursache gefunden, warum ich das Essen nicht im Griff hatte."

Corinne - 38 J. - von 140kg zu 118kg

"Ich habe 22kg in einem Jahr abgenommen, bin sehr glücklich darüber und lasse die Kilos weiter purzeln."

Sandra

"Auf einmal konnte ich wieder Süßigkeiten essen, ohne gleich die ganze Packung zu essen."

Beate

​"Durch Veronika habe ich das normale Essen gelernt und verstanden, worauf es ankommt. Man muss nicht auf alles verzichten, wenn man auf seinen Körper hört. Gewusst wie."

Ingrid

"Alles wurde auf mich und meinen Körper abgestimmt, somit habe ich 17kg abgenommen. Danke Veronika."
Wie sieht eine Zusammenarbeit aus?

Schritt 1:

Analyse. Du fängst an für dich einzustehen und lernst dabei die Blockaden kennen, die dafür verantwortlich sind, dass du mit bisherigen Abnehmversuchen noch nicht den gewünschten Erfolg erzielt hast.

Schritt 2:

Auflösung. Durch die Auflösung von inneren und äußeren Blockaden durchbrichst du das Hamsterrad und erschaffst dadurch mehr Energie und Leichtigkeit in deinem Leben. 

Schritt 3:

Individuelles System. Wir Frauen kümmern uns meistens um andere und kommen selbst nicht zur Ruhe. Damit nachhaltiges Abnehmen funktionieren kann, erschaffen wir ein auf dich abgestimmtes System.

Schritt 4:

Stabilisierung. Jojo-Effekt ist für dich Geschichte. Kein ständiges Auf und Ab, kein kämpfen, sondern ein Leben in Genuss mit deinem Wohlfühlgewicht.
Wohlfühl-Sessions mit Veronika
Lasse dich mehrfach pro Woche individuell von Veronika coachen, lasse all deine Fragen beantworten und erhalte klare Anweisungen für die Praxis. In diesen Calls werden Durchbrüche geschaffen und du bist mittendrin.

Motivierende Community
Tritt einer motivierten und herzlichen Community aus BesserEsserinnen bei, die alle auf dem gleichen Weg sind und die gleichen Ziele verfolgen, wie du. Lass dich inspirieren, stelle deine Fragen, knüpfe neue Freundschaften und hab Spaß dabei!

Persönliche Unterstüzung
Ganz egal, wie gut du die Inhalte in der Theorie verstehst, in der Praxis werden Fragen und Unsicherheiten bei dir auftauchen. Genau dann ist Veronika für dich da und bringt dich wieder auf die Spur. Von uns wirst du nicht im Regen stehen gelassen, sondern erhältst Unterstützung, wann du sie brauchst.

Sichere dir jetzt ein Wohlfühlgespräch!

Achtung: Wir können nur eine kleine Anzahl an Frauen aufnehmen, da wir sehr eng & individuell mit unseren Teilnehmern zusammenarbeiten.

Klicke jetzt auf den Button und trag dich ein:

Brauchst du noch mehr Information?

Willst du regelmäßig Informationen von mir haben, dann komm in die Facebook-Gruppe:

einfachnormalessen.de - Copyright @ 2020 - Alle Rechte reserviert.

This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT
endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.